2-Jahres-Jubiläum

Vor rund 2 Jahren durften wir unsere ersten Gäste im Gruppenhaus Arche Noah in Empfang nehmen. Nach einem turbulenten ersten Jahr, in dem wir viele Gäste begrüssen durften, wurde es im März 2020 aufgrund von Covid-19 schlagartig ruhiger in unserem Gruppenhaus. Wir danken allen Gästen, die uns bisher besucht haben und hoffen, dass Gruppenreisen schon bald wieder in ähnlichem Umfang möglich sein werden.

Obwohl wir lieber Gästen einen Aufenthalt in der schönen alpinen Natur des Obergoms ermöglicht hätten, genossen wir diesen Sommer selbst den Aufenthalt im heimeligen Gruppenhaus und der wunderschönen Umgebung: Beobachtung interessanter Wetterphänomene, Wanderungen in der näheren Umgebung und diverse andere Aktivitäten in der Region liessen uns unsere Liebe zum Obergoms weiter vertiefen.

Wir danken allen Gästen und Interessierten für Feedback und wünschen allen eine gute Gesundheit. Über Anfragen freuen wir uns sehr – da die Rückverfolgbarkeit der Teilnehmer generell gewährleistet ist, scheint für einige Gruppen der Aufenthalt im dünn-besiedelten Berggebiet durchaus wieder möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.