Die Wintersaison ist vorbei

Wir möchten die Gelegenheit benutzen und uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns ein wunderbares erstes Halbjahr ermöglicht haben. Dazu gehören natürlich unsere tollen Gäste, unsere lieben Vorbesitzer, das Team von Obergoms Tourismus mit dem Loipenteam, unsere toleranten Nachbarn aus dem Quartier und alle Einheimischen, die uns ganz schnell und unkompliziert aufgenommen haben.

Wir freuen uns nun auf unsere erste Sommersaison und die ersten Gäste an Ostern. Aktuell kann man aber auch noch Langlaufen im Goms. Die Saison wurde bis am 7.4.19 verlängert.

https://obergoms.ch/wintersportbericht/langlaufen/

Dankbare Grüsse aus dem Appenzellerland und Obergoms.
Roli&Baba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.